Master-Lizenzierung mit einem kompetenten Partner

Com-es wurde von dem Branchenprofi Jürgen Hofius gegründet und etabliert und versteht sich als Dienstleistungsfirma im Bereich der Master-Lizenzierung.

Com-es darf die Masterrechte von mehr als 30.000 Titeln zur Vervielfältigung lizensieren und berät insbesondere zahlreiche Major- und Independent-Vertriebe bei der Produktkonzeption und liefert die hierfür notwendigen Vertriebsrechte für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux.


Com-es verwaltet darüber hinaus mehrere Editionen und ist ausserordentliches Mitglied der IFPI und ordentliches Mitglied der GEMA. Die Unternehmensziele von Com-es beinhalten die Förderung von deutschsprachigen Künstlern in den Bereichen Schlager und Volksmusik.

Daher sind wir ständig daran interessiert, Komponisten, Textdichter und Interpreten kennenzulernen. Da wir auch noch wissen, was ein Demo(-Band) ist, genügt uns ein Home-Recording um Qualitäten zu erkennen.