Marleen

marleen_2Ehre wem Ehre gebührt: Marleen hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Star des deutschen Schlagers entwickelt und dies dokumentieren ihre Erfolge auf eindrucksvolle Art und Weise.

Auch Ihre Liebe zu den Tieren und das Engagement für einen kleinen Familienzoo ist bewundernswert, denn dies alles findet noch Platz in ihrem gut gefüllten Terminkalender.

Nun präsentiert Sie ihre neue Single

„Ein bisschen träumen kann nicht schaden“ (Com-es Bestell-Nr. 30 20720.2 im Vertrieb von DELTA Entertainment)

Wer kennt sie nicht, die melancholischen Träumereien über eine vergangene Liebe, die einen einfach nicht loslässt? Ja, manchmal lässt man sich doch gern in diese Sehnsüchte fallen und fühlt ein bisschen Weltschmerz mit bitter-süßem Genuss.

Und wovon träumt Marleen privat?
„Ach, ich wünsche mir einfach, dass ich weiterhin die Möglichkeit habe, mit meiner Musik die Menschen zu erfreuen. Denn Singen ist für mich das Allerschönste!“

marleen_3 marleen_4 marleen_5